Fahrplanauskunft

Neue bodo-Website

31.01.2019

Am 05. Februar geht die neue Website www.bodo.de online - auch als mobile Version.
Viele neue Verbesserungen, aktuelle Designs und kundenfreundlichere Features bringt die Neugestaltung mit sich.


Responsive Webdesign
Ob auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone, die neue bodo-Website ist jetzt geräteunabhängig. Alle Informationen sind sowohl in der Desktop- als auch in der Mobile-Version verfügbar.

AboOnline
Das AboOnline Formular wurde komplett überarbeitet. Abläufe wurden optimiert und vereinfacht und auch die optische Anpassung sorgt für einen besseren Überblick.

Fahrscheine & Preise
Der Kostenvergleich durch Schieberegler ist nun einfach und intuitiv für den Kunden zu bedienen.

Fahrplanauskunft (EFA)
Die EFA wurde auf das neueste Standardlayout umgestellt und ist ebenso wie Webseite responsive. Viele neue Features und Serviceverbesserungen erleichtern die Suche von Haltestellen und Umgebungsplänen, z.B. die neue, großflächige Kartendarstellung.

Verkehrsmeldungen
Sonderfahrpläne & Umleitungen sind übersichtlicher und schneller für den Kunden erreichbar. Hierzu wurde eine Schnittstelle zur Fahrplanauskunft (EFA) hergestellt.

Kostenvergleich
Mit dem Kostenvergleich Bus+Bahn - Auto lassen sich die Kosten nun interaktiv und leicht vergleichen.

Testen Sie gerne –
und geben uns Ihr Feedback!
Wir freuen uns.


Folgen Sie uns
www.facebook.com/
verkehrsverbundbodo